PRESSEMITTEILUNG: FlyPax kündigt große Expansion in der Europäischen Union an

10. August 2024

FlyPax gibt bekannt, dass es seine Dienstleistungen innerhalb der Europäischen Union erheblich ausweitet. Ab sofort können Flugreisende in ganz Europa über Reisebüros erschwinglichen Versicherungsschutz für Reiseunterbrechungen erwerben. FlyPax bietet sofortige Entschädigungen bei Flugverspätungen, Flugstornierungen oder verpassten Anschlussflügen und führt zudem eine neue Service-Stufe, FlyPax Elite, ein, die zusätzliche Vorteile wie Gepäckentschädigung und Zugang zu Lounges umfasst. Zur Feier dieser Expansion erhalten EU-Reisebüros, die bis zum 31.08.2024 mit FlyPax zusammenarbeiten, eine Einladung zum Oktoberfest 2024 in München.

München, Deutschland – 10. August 2024 – FlyPax – ‚Fly Assured‘, der führende Innovator im Bereich der modernen Reiseversicherungen, freut sich, die bedeutende Expansion innerhalb der Europäischen Union bekannt zu geben. Dieser Schritt, der darauf abzielt, die Konnektivität, den Komfort und die Kundenerfahrung zu verbessern, markiert einen entscheidenden Moment in der Mission von FlyPax, die Reiseversicherungen in Europa zu revolutionieren.

Übersicht der Expansion Durch die Expansion wird es Flugreisenden in ganz Europa möglich sein, erschwingliche Versicherungsschutz für Reiseunterbrechungen über Reisebüros zu erwerben. Mit dieser Erweiterung setzt FlyPax sein Versprechen fort, die Reiseversicherung für alle Passagiere zugänglicher und angenehmer zu gestalten.

Verbesserung der Kundenerfahrung FlyPax verpflichtet sich, eine außergewöhnliche Reiseerfahrung zu bieten. Passagiere, die durch das FlyPax-Versicherungsprodukt abgesichert sind, profitieren von sofortiger Entschädigung im Falle einer Flugunterbrechung (Verspätung/Stornierung/verpasster Anschluss). Darüber hinaus bereitet FlyPax die Einführung einer neuen Service-Stufe, FlyPax Elite, vor, die Gepäckentschädigung, Steuererstattungen und Zugang zu Lounges an großen europäischen Flughäfen bietet.

Kommentare der FlyPax-Führung „Wir sind begeistert, unsere Dienstleistungen innerhalb der Europäischen Union, einem wichtigen Markt unserer globalen Strategie, auszuweiten“, erklärt FlyPax. „Unsere Expansion bedeutet nicht nur die Erschließung neuer Märkte, sondern auch die Verbesserung des gesamten Reiseerlebnisses. Wir glauben daran, unseren Passagieren mehr Unterstützung, mehr Komfort und eine kundenfreundliche Erfahrung bei Reiseunterbrechungen zu bieten. Dies ist erst der Beginn eines neuen Kapitels für FlyPax in Europa.“

Besondere Einführungsaktionen Zur Feier dieser Expansion bietet FlyPax eine spezielle Aktion für alle EU-Reisebüros an, die bis zum 31.08.2024 mit FlyPax zusammenarbeiten. Diese Agenturen erhalten eine Einladung zur Oktoberfest 2024-Ausgabe in München.

Über FlyPax FlyPax ist eine führende Lösung für Reiseunterbrechungsversicherungen, bekannt für ihren innovativen Ansatz im Bereich der Luftfahrt. Mit einem Fokus auf Kundenzufriedenheit, Benutzerfreundlichkeit und modernster Technologie versichert FlyPax Personen und Orte in allen EU-Märkten. FlyPax setzt weiterhin Maßstäbe für das Reiseerlebnis und macht die Luftfahrtversicherung für alle zugänglicher, angenehmer und kundenfreundlicher.

Kontaktinformationen Für Medienanfragen kontaktieren Sie bitte:

FlyPax – ‚Fly Assured‘
E-Mail: info@flypax.co